1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Ausgabe 09/2008

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Lord Dragon, 30. Juli 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seite 111:
    Bei UM gibt es MTV Dance gar nicht, aber dafür MTV Hits und Sender Mezzo gibt es auch bei UM (dort aber gar nicht aufgeführt).

    Im Extraheft für Frequenzen, bei Überblick der Digitalpakete sind Sender wie Premiere Serie und andere Entertainment Sender verschwunden.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehler in der Ausgabe 09/2008

    *seufz* Vor einigen Jahren gab es MTV Dance tatsächlich mal bei ish. Those were the days... Das ist immer noch der Sender, dem ich meisten nachtrauere.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler in der Ausgabe 09/2008

    Danke für die Infos, wir werden es korrigieren.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008