1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: digitalfernsehen-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von daknem, 18. März 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche "digitalfernsehen-Zeitschriften" der letzten Jahre, möchte aber nicht dafür den vollen Preis bezahlen.
    Wer von euch hat also noch "ältere" "digitalfernsehen-Zeitschriften", die er nicht mehr benötigt?


    MfG
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: SUCHE: digitalfernsehen-Zeitschriften

    Ich hab noch alle Ausgaben seit Beginn der Zeitschrift und würde sie auch weggeben. Preis wäre selbstverständlich verhandelbar. Meld Dich einfach per PN.

    Christian