| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2001 Ort: NRW
| Ausgabe 09/2007 Mit Unerträglicher Werbung für Entavio. Einmal im Editorial,und in dem Artikel "Das Ende des Boxenturms" In dem Artikel werden die Leute für Dumm verkauft,Zitat "Eine Lösung dank Common Interface existiert zwar auch,benötigt aber Technische Vorkenntnisse". Meiner Meinung nach ist ein jeder Mensch dazu in der Lage ein CI Modul in den Receiver zu schieben.Ich Frage mich nur eins, warum werden in dieser Zeitschrift noch andere Receiver getestet, wenn wir uns alle Entavio Receiver zulegen sollen. Drum sage ich, man soll einen weiten Bogen um diese "Kastrierten" Receiver machen.
__________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: im Ländle
| AW: Ausgabe 09/2007
Also für den normalen Endkunden wird es mit Entavio wirklich einfacher. Ein CI in den Schacht schieben kann wirklich jeder, doch da ist ja noch ne Menge vorher zu tun (CI-Box die z.B. Multifeed kann auswählen, passendes CI, eventuell ein zweites CI...) Die normalen Zuschauer wollen fernsehen und sich nicht mit CIs und mehreren Smartkarten beschäftigen. Da soll eine Box angeschafft werden, die möglichst vielseitig funktioniert. Geh nicht von dir aus, sondern vom normalen Zuschauer.
__________________ Mrvn |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| AW: Ausgabe 09/2007 Zitat:
Nein, es weis jeder das der einfache Zuschauer gegängelt werden soll,er soll nur bezahlen,hat keine Rechte,darf nicht umschalten,nicht aufzeichnen,und,und ,und.Den bei den Entavio Boxenspezifikationen hat sich nur eins geändert, das nicht mehr 2 Smartcart Reader vergeschrieben sind,alles andere ist noch vorhanden.
__________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: im Ländle
Du erzählst Quatsch. Der iPod von Apple ist properitär von vorn bis hinten und dennoch kaufen ihn alle. Wichtig ist, dass alles ganz einfach funktioniert.
__________________ Mrvn |
| | |
| | #5 (permalink) | |
Daran sieht man die "um das harmlos auszudrücken" die Einfachheit der Leute.
__________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Was klappt den da einfacher. Nichts. Das ist ein in Anführungzeichen "geeignet für Kastrierter Receiver". So wie es sie schon Jahrzehnte lang von DF 1 ( d-box I) auf dem Markt gibt. Einige habe nicht einmal einen CI Schacht. Also sind sie für alle Angebote ( MTV unlimited, arena, ORF usw) erst gar nicht zu gebrauchen. Das sind Receiver wie es sie schon lange auf dem Markt gibt. Nur der Unsinn mit Blu com, was keiner braucht, ist neu. Hier soll nur dem Unwissenden Kunden Unfug für viel Geld angedreht werden. Es wird ein all in Gerät angepriesen was es gar nicht ist. Ich nenne so was Unlauteren Wettbewerb.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
Die Macher von Entavio haben ja nur diese Leute im Focus.
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
Und für die Nutzer reicht es auch ein normales ci und einen normalen ci receiver zu nehmen. Für den otto normalo muss er nicht multifeed tauglich sein etc. Die Frage ist hier auch ob ein zertifziertes entavio receiver mit multifeed wirklich das beste ist. Oder kann man damit dann auch sf gucken? Oder ausländisches payTV? Warum dann also etwas neues wenn es schon was altes einfaches gibt? Geändert von Sebastian2 (28.07.2007 um 16:45 Uhr) | |
|
| | #10 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Erzgebirge
| AW: Ausgabe 09/2007 Auch ich bin ziemlich enttäuscht darüber, dass sich DF mit Artikeln wie "Das Ende des Boxenturms" vor den entavio-Karren spannen lässt. Bei der Wiedergabe der Meinung der entavio-Macher vermisse ich die dazugehörige Kritik:Zitat:
Zitat:
Wenn ähnliche Artikel auch in den kommenden Ausgaben auftauchen, werde ich wohl mein DF Abo nicht mehr verlängern...
__________________ Gruß, anovi. Vantage HD8000C ● Elipsus3204 DVR-C ● km3/Flat6000 ● TF7700HTCO | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006 Ort: 48.55°N 8.82°O
Hallo erstmal! Mir ist beim lösen des Rätsels auf Seite 128 aufgefallen, dass das aktuelle (!!!) Lösungswort bei "Lösung der letzten Ausgabe" steht! Wer hat denn da geschlampt? Gruß Domi
__________________ Nokia d-box 1 DVB2000 Nokia d-box 2 Linux Neutrino TechniSat SkyStar 2 Dreambox DM7025 85cm Schüssel + 80cm Schüssel |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2002 Ort: NRW
mal sehen was sie dann schreiben. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |