1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Lucky99, 2. April 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es geht um den Bericht über die Premiere WM Übertragung. Es wird dort gesagt, dass man ein 24 Monatsabo Premiere Sport abschliessen muss um die WM zu sehen. Das finde ich eine Frechheit dieses zu behaupten. Premiere bietet seit Ende letzten Jahres das 64 WM Spiele Abo für 64 € bzw. 49 € an.

    Warum wird Premiere WM in Ihren Artikel als teures Vergnügen dargestellt. Das ist einfach schlecht recherchiert und ist eine Unwahrheit. Jeder der die Weltmeisterschaft bei Premiere erleben möchte muss nur einmalig 64 bzw. 49 Euro zahlen und kann die WM bei Premiere geniessen. In der 05 Ausgabe wird behauptet man müsste insgesamt 800 Euro bezahlen (24 Monatsvertrag), das ist reiner Schwachsinn !!!!

    Ich frage mich warum Premiere immer als Abzockerladen dargestellt wird, hat die Digitalfernsehen nun auch schon ANteile an Arena oder wie darf ich das verstehen........????

    Wäre nett wenn hier mal ein Zuständiger der DF Redaktion antworten würde zB. Florian.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Ich glaube du weißt noch garnicht das in Deutschland von Oben bis unten alles Korrupt ist, und wer am besten Schmiert bekommt die besten Schlagzeilen, wer nicht, der wird nieder gemacht.

    Das ist Deutschland 2006:D :D :D
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Hallo

    Für für 64 € bzw. 49 € bekommt man die WM nur in einer derzeit Befristeten Sonderaktion.
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Naja aber man bekommts ob Sonderaktion oder nicht. Mich hatt das im neuen Heft auch schon gewundert und die Aktion ist ja bis jetzt verlängert. Also 800€ für die WM muß keiner bezahlen und dazu gibts ja noch Premiere Film für 7 oder 8 Monate.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Und Komplett und Fußball Live Kunden bekommen die WM doch so und so oder irre ich mich ??

    Ciao
    MS2K
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Ich fand den ARtikel auch ne Frechheit.
    Die Sonderaktion gibt es und es wird nicht mit einer Silbe erwähnt. weglassen von Tatsachen ist genauso die Unwahrheit gesagt wie wenn sie gelogen hätten.
    Desweiteren gibts auch 12 monats abo. also wenn noch merh solch Aritkel kommen dann gute nacht Digitalfernsehen...
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Ich hatte auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass über Sonderaktionen ein Wort verloren wird. - Aber nichts!

    An Premieres Stelle könnte man doch mal schnell eine Klage einreichen wegen Vorenthaltens wichtiger Tatsachen. ;)
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Das kommt mir hier so vor, als alles einseitig gesteuert wird. Alles Arena lastig.
    Es werden immer nur bestimmte Leute gesperrt. Andere provozieren nur, passiert gar nichts. Schön langsam ist für mich die Zeitschrift gestorben, wenn die Entwicklung so weitergetrieben wird.
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Es ist noch immer so, dass wer die Musik bezahlt, auch entscheidet, was gespielt wird. Momentan zahlt Premiere wohl nicht genug an die Redaktion, um positive Berichte zu bekommen. Also muß Herr Kofler noch einige Scheine
    drauflegen und schon wird Premiere als der beste und günstigste Sender
    dargestellt. So etwas nennt man dann "Pressefreiheit".
     
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heft 05/2006 Kritik zum Premiere WM Bericht !!!!

    Hallo,

    traurig, wenn es so wäre, wie von tomsrot angenommen. Aber abwegig ist es leider nicht.

    Was erschwerend gegen DF noch dazu kommt, dass der Autor Marc Hankmann Chefredakteur von DF ist. Es ist schon bezeichend, wenn der Chefrdakteur einer Zeitschrift, die auf Seriösität wertlegen sollte, einen so tendenziösen Beitrag verfasst, der den Lesern auch noch unter der Rubrik Service angeboten wird.

    Also betreibe ich mal Leserservice und stelle beispielhaft folgendes Angebot in den Raum:

    Angebot: Premiere Komplett HD 12 Monate Gutschein
    Anbieter: myPremiere.de
    Preis:459,95 EUR + 5,00 EUR Versandkosten = 464,95 EUR Gesamt.

    Das entspricht auf 12 Monate gesehen, einem Preis von 38,75 EUR/Monat (464,95 EUR/12). Natürlich kann es auch noch billigere Angebote geben.

    Nicht vergessen darf man dabei, das Abo fristgerecht zu kündigen, wobei in der Kündigung der Bezug von TV Digital extra gekündigt werden muss. Andernfalls hat man nach Ablauf der 12 Monate, ein "normales Abo" von Premiere, zu den dann gültigen Monatspreisen abgeschlossen bzw., was TV Digital betrifft, dem weiteren Bezug der Zeitschrift, unabhängig von einem Premiere-Abo, zugestimmt.

    Mark Hankmann jedenfalls verdient für diesen Bericht die Schulnote 6.


    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006