Alt 09.03.2007, 15:13   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 1
Frage NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

Hallo Forum,

ich bin Kunde bei KabalBW und habe gerade gelesen, dass KabelBW die Verschlüsselung auf NDS umstellen wird. Kann ich mit meiner Grobi-Box (mit AlphCrypt-Light) auch weiterhin die digitalen Programme der KabelBW empfangen? Ich denke mal mit dem AlphCrypt-Modul wird es wohl nicht gehen, oder? Sind neue CI-Module für NDS geplant? Fragen über Fragen... Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen... würde nur ungern auf meine Grobi-Box verzichten...

Danke und Grüße

mazen

P.S. Hier der Link zum Artikel: http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=946335
mazen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.03.2007, 15:18   #2 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.966
AW: NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

Mit einem Alphacrypt siehts wohl schlecht aus. Es sollen illegale nicht lizensierte Module "am Markt" sein.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grobi-Firmware v3.41beta (NUR für Grobi tvbox Besitzer) W. Ryker Digenius / Grobi 8 15.06.2005 20:10
Verschlüsselung! tobirs Sky - Technik/Allgemein 12 19.12.2002 18:18
No-Zap Verschlüsselung Marlin ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 5 04.10.2002 14:19
No-Zap Verschlüsselung Marlin Small Talk 0 25.09.2002 10:57
Verschlüsselung Elmo Sky - Programm 68 04.03.2002 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter