1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am ersten Wochenende erzielte Apple mit den neuen iPhones 6s und 6s Plus gleich neue Verkaufsrekorde. Doch die DF-Leser erteilen dem jüngsten iPhone eine deutliche Absage: Am Kauf der neusten Smartphones des Apfelkonzerns ist nur eine Minderheit interessiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Apple ist verdammt.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple


    Verkaufsrekord, aber kein DF-Leser ist am Gerät interessiert.
    Da sieht man mal wieder, wie repräsentativ DF-Leser sind...
    Genau wie beim TV: Fast alle hier hassen RTL, aber es ist immer noch der Privatsender mit den meisten Zuschauern.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Siehe auch Sky. Laut dem Forum hier das Beste, des Besten, des Besten. Und in der wirklichen Welt interessiert sich immer noch keine Sau dafür, weil das Programm trotz steigender Preise in Realität immer schlechter wird. Schon gar nicht zu den aufgerufenen Listenpreisen...
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    DF Leser sind in der Vielzahl eher in die Ü30 Kategorie einzuordnen.
    Und gerade die Apple Fan(s)boys, die stramm bei der Neuerscheinung eines neuen Modells dies auch artig zu kaufen, sind eher bei den Jugendlichen zu suchen.

    Letztendlich ob Apple Verkaufserfolge oder Misserfolge vorzuweisen hat, mir persönlich ist es Wurst, die Firma und deren Produkte sind mir so was von egal. :winken:
    Dessen Produkte sind gut, aber mir erschließt sich das Preis / Leistungsverhältnis nicht wirklich; analog zum Samsung S6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei den Apple Geräten überhaupt nicht :(
    und die Anschlüsse mit den Zubehör endsprechen nicht den allgemeinen Standards :( sowas tut man sich nicht an.

    :winken:

    frankkl
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Ich hole dann schon mal Chips:D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Ich bin weit jenseits von 30 und trotzdem ein Apple-User und habe durchaus Interesse am 6s. Aber da hier jeder Thread, der nur entfernt etwas mit Apple zu tun hat, sofort von Applebashern vollgemüllt wird, lese ich hier kaum Apple Arktikel mehr und habe auch nicht abgestimmt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Kaum jemand will das 6s und 6s Plus von Apple

    Naja warum Apple bei den meisten so schlecht weg kommt liegt ja auf der Hand. Samsung ist aber gerade auf dem gleichen (irr) Weg.