1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Trailer zu "Akte X"-Serien-Comback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Januar 2016 strahlt Fox sechs neue Folgen von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" aus. Um die Wartezeit auf den Serienstart ein wenig zu versüßen, veröffentlicht der Sender einen ersten Trailer.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster Trailer zu "Akte X"-Serien-Comback

    Bin schon sehr gespannt. Insbesondere auch darauf, wie sich konkret die Rückkehr des "Krebskandidaten" (im wirklichen Leben ist der Schauspieler William B. Davis übrigens seit Jahrzehnten engagierter Nichtraucher) und der "einsamen Schützen" vollzieht, die ja "eigentlich" alle gestorben sind, in der Fortsetzung aber wieder auftauchen werden. Die nur in einer Rückblende zu zeigen, fände ich enttäuschend (auch angesichts der gealterten Schauspieler ist das m.E. kaum realistisch), andererseits darf die Rückkehr natürlich auch nicht lächerlich wirken.