1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fans der US-Mystery-Serie "Under the Dome" haben nun einen weiteren Grund, die dritte Staffel auf ProSieben genau zu verfolgen. Denn wie der Sender CBS bekannt gab, wird nach der aktuellen Staffel Schluss sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Wenigstens ein halbwegs runder Abschluss, das ist doch mal was. Wenn ich daran denke wie viele Serien Monate nach einem Staffel-Cliffhanger eingestellt wurden...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Und wieder wird hier eine uralte Meldung als News verkauft...
     
  4. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum alt? Das wurde am gleichen Tag von CBS kommuniziert.
    Klar gab es letztes Jahr schon Interviews, wonach es sich andeutete, dass es eine Trilogie sein soll.
    Aber das ist jetzt die klare, offizielle Mitteilung, die am gleichen Tag als Pressemitteilung kam und somit aktuell.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    War wohl zu erwarten.

    Folge 1+2 der neuen Staffel haben mir irgendwie nicht gefallen.
    Parallelwelt ? Irgendwelche bösen Außerirdischen.

    Das ganze ist ja in eine völlig andere Richtung gewandert.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Bissher fühle ich mich Bestens Unterhalten mit der Serie.:winken:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    ist die 3.Staffel immer noch so wirr?
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Mir gefällt die Mysterie-Serie EU-Politik mit Laienschauspielern sowieso besser und täglich gibts eine neue Folge davon. Bin mir nur nicht schlüssig ob die Aliens schon mitmischen oder nicht. Orbán und Cameron scheinen heiße Kandidaten zu sein.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    Ich fand die erste Folge noch wirrer als alles davor. Die Situation klärt sich zwar gegen Ende dieser Folge und während der beiden nächsten wieder etwas, aber die Story an sich bleibt ziemlich abgefahren. :D
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aus für Mystery-Serie "Under the Dome"

    ok. danke. dann werd ichs mir mal anschauen.