1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist soweit: Zum ersten Mal startet RTL eine Ausgabe des "Dschungelcamp" im Sommer. Dass es soweit kommt, war zu erwarten, doch tut sich der Sender damit auch einen Gefallen oder geht der Versuch, die Cashcow weiter zu melken, am Ende furchtbar schief?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    man mag zu dem format stehen wie man will, aber eigentlich ist das ein geschickter schachzug von rtl, während des sommerlochs ein format zu machen, dass eine vielzahl interessieren düfte. ich denke, das wird rtl auch gelingen, hier gute quoten einzufahren. da es am abend läuft, haben die leute ja dennoch genügend zeit am tage draußen zu verbringen etc.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Segen oder Fluch? Ich weis es nicht. Ich werde in Klausur gehen und versuchen, für mich eine Antwort auf diese weltbewegende Frage zu finden. Segen oder Fluch...? Segen oder Fluch...?
    Mist, ich beginne jetzt schon zu grübeln und kann an nichts anderes mehr denken...Segen oder Fluch...?
    Vielleicht 42?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2015
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Wie DF schon schrieb C- Promis, wobei ich bei einigen Namen nicht ma weiß, wer das sein soll.

    Dank Google findet man die Teilnehmer in wenigen Sekunden

    Ailton
    Barbara Engel (vormals Barbara Herzsprung)
    Brigitte Nielsen
    Carsten Spengemann
    Christina "Mausi"*Lugner
    Costa Cordalis
    Dustin Semelrogge
    Eike Immel
    Fiona Erdmann
    Gabriella Christina de Almeida Rinne alias Gabby Rinne
    Georgina Bülowius
    Ingrid van Bergen
    Jay Khan
    Joey Heindle
    Julia Biedermann
    Mathieu Carrière
    Melanie Müller
    Micaela Schäfer
    Michael Wendler
    Nadja Abd El Farrag - "Naddel"
    Peter Bond
    Sara Kulka
    Sarah*Knappik
    Tanja Tischewitsch
    Walter Freiwald
    Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals
    Willi Herren

    Aber egal, RTL und diese Sendung schau ich eh nicht :D
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Natürlich ein Segen. Beste Unterhaltung mit der persönlichen Erkenntnis, dass es Menschen gibt die noch blöder sind als ich.
    Herzlich Willkommen ihr neuen Bewohner! :)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Oder man liest den DF Artikel, da stehts nämlich auch! ;-)
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Die Liste ist auch nicht korrekt. Tittewitsch ist nicht mehr dabei.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Bin schon sehr gespannt auf die Sendung
    Und Teilnehmer wie Costa Cordalis oder Brigitte Nielsen sollte doch vielen ein Begriff sein.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    FLUCH! Aber ich kann ihn ja zu meinem Glück (ver-)bannen.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Solange ich es weder bezahlen, noch anschauen muss, ist es mitr ziemlich egal was RTL da wieder zaubert.