1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eine Box für alle Märkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verschiedene Sky-Receiver für die verschiedenen Märkte: Damit soll bei dem Pay-TV-Anbieter Sky demnächst Schluss sein. Stattdessen wurde nun ein einheitlicher Receiver angekündigt. Ein Zeitpunkt steht auch schon fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schön für sky und auf Wiedersehen nach 24 Jahren...:wüt:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schoen fuer Dich
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Elektro Schrott für alle, juhuuuu.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schön, dann brauch man in Zukunft nur noch ein Box hacken :)
     
  6. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es haben ja viele frohlockt, als Murdoch begonnen hat das damalige Premiere zu übernehmen. Bei den negativen Seiten seiner Plattform (Pairing, Krüppelbox) ist man ziemlich schnell dabei mit der Einführung. Beim Inhalt hapert es noch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es gibt hier aber User die die Sky UK-Box loben und entgegenfiebern... Was denn nun?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Was willst Du bei dem Schrott noch hacken?:rolleyes:
    Die Zeiten wo man noch brauchbare Boxen gebaut hatte (D-Box1/2) sind lange vorbei.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Sie soll je eben nicht gehackt werden sondern Sky mit Restriktionen darstellen.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es geht nicht da rum da irgendeine andere Software einzuspielen, sondern die nötigen Daten auszulesen, damit die Karten in anderen Boxen laufen.