1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt zählt's: Windows 8 entwickelte sich zu einem grandiosen Fehlschlag, nun soll Windows 10 für Microsoft die Wende bringen. Ab sofort wird das neue Betriebssystem ausgeliefert, mit dem der Konzern nicht nur auf PCs, sondern auch auf mobile Endgeräte drängen will. Doch ob das gelingt?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Es gibt nur zwei Dinge die mich an Windows 10 besonders stören,
    das dunkel trauer Aussehen dazu die eingeschränkten Einstellmöglichkeiten
    und das Microsoft alles an Update unterjubeln kann und ich keine wahl möglichkeit habe Windows 10 das ich die letzten Monate schon ausgibig getestet.

    [​IMG]

    Instaliere grade Windows 7 Home neu auf meinen Zweit mini-ITX Computer um darauf auf Windows 10 Updaten,
    erstmal lasse ich meinen Hauptrechner mit Windows 7 PRO so kann ja ein Jahr lang überlegen ob Windows 10 aufdauer akzeptabel ist.

    :winken:

    frankkl
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Wie kann man seine Windows 10 GUI nur so ruinieren.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Stimmt auf den Bild sind die Startmenü einstellungen noch nicht optimiert :p

    [​IMG]

    War die letzten Monate ausgibig am Testen von Windows 10 !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Für ein Upgrade von Vista auf Windows 10 Home 135€ ? Bisschen heftig finde ich.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Kannst du nicht alternativ auf Windows 7 updaten? Ist ja evtl. nicht so teuer.
    Dann bekommst du Windows 10 ja noch als Dreingabe. Die Aktion läuft ja noch gut ein Jahr.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Kauf doch Win7 für 20 Euro und update dann kostenlos.
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Ok danke. Ob mein 7 Jahre altes Notebook dafür noch Treiber bekommt ist fraglich.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    Mal ne dumme Frage, kann ich mit Windows 10 ältere PC Spiele spielen? Bei Windows 8 konnte ich kompatibelität mit älteren Windows herstellen, so dass ich auch ältere Spiele spielen kann.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Startschuss: Windows 10 ab sofort verfügbar

    @Ecko
    Soweit mir das bekannt ist wurde das Treibermodell nicht geändert. Alle Treiber von Vista sollten auch bei Windows 7 laufen.
    Die Frage ist eher ob es Treiber für Windows 10 gibt für dein Notebook.