1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unitymedia mausert sich gerade zum Vorreiter bei der Analogabschaltung im Kabel, doch dem betroffene Sender Phoenix gefällt das gar nicht. Er beklagt: Der Netzbetreiber wälze auf diesem Weg nur den Kabelstreit auf seine Kunden ab. Doch ganz so einfach ist es nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    So langsam machen sich die ÖR lächerlich, wenn man immernoch an Analog festhält.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ja ja, was interessiert mich (ARD allgemein) mein Geschwätz von gestern?...
    Quelle
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Phoenix sendet nicht mal in nativem HD, kein Wunder dass man sich über die Analogabschaltung ärgert. Kann nicht sein, dass moderne Übertragungen einfach so abgesetzt werden.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ja und? Der Sender steht doch weiterhin digital 24 Stunden zur Verfügung. Da wäre es vielleicht mal sinnvoller seinen Zuschauer zu sagen, wie man umstellt. Aber man zerfliesst ja lieber in Selbstmitleid über die bösen bösen KNB.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Ich kenne keinen mehr der Phoenix analog guckt.

    Und dabei sind teilweise wirklich ältere Herrschaften dabei.

    Diese Quersicht durch die Zuseherebenen ist zwar nicht representativ, aber jedem dieser Zuseher welche Phoenx nun digital gucken, ist die Umstellung analog <-> digital, die irgendwo zeitlich vorher individuell stattfand, sehr gut bekommen. :winken:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    mimimimi liebes Phoenix. Dann sollen die Kunden halt digital schauen, da gibt es ihn 24/7 zu sehen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Anstatt froh zu sein, dass man den analogen "Mist" endlich abstellt wird gejammert. :rolleyes:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Naja so kann man halt auch weiter über die bösen KNB schimpfen, die die ÖR ja immer nur benachteilligen.
     
  10. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verschnupft: Phoenix beklagt Analogabschaltung bei Unitymedia

    Heul leise, Phoenix!
    Digital gibt es Dich rund um die Uhr.