1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Bezahlen via Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Internet-Riese Google will in Kooperation mit Mastercard und Visa ein Bezahlsystem für Android-Smartphones einführen, sodass Nutzer künftig mit ihrem Mobiltelefon Geldbeträge bezahlen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Android 4.4 Lollipop?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Wie viel Zahlssyteme gibts zur Zeit? Alles Blödsinn, so lange man sich nicht auf eins oder ganz wenige einigt!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Auf ein wird man sich zum Glück niemals einigen. Denn das haben nun mal die wenigsten.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Habe kein smartphone noch eine Kreditkarte.
    Cash is king.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Klick :D
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Ja warum? Weil Bargeld Freiheit ist.
    Die Elite auch bekannt unter denn namen Rothschild möchte kontrolieren was wie kaufen. Sie können ganz einfach dein Konto sperren onder wenn die Bank pleite ist hast du auch nichts mehr ausser man hat gold und silber.
    Die Elite kann mich mal. Ich werde mich nicht chippen lassen. Aber viele Menschen sicher weil sie nicht mehr denken oder fragen stellen. Denen ist alles egal.
    Mark of the beast wird kommen.
     
  9. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Ich habe zwar ein Smartphone und auch eine Kreditkarte (für den Notfall oder im Ausland).
    Mir würde es aber nicht im Traum einfallen mit EC / Kreditkarte zu bezahlen wenn es mit Bargeld geht.
    Und mit dem Smartphone würde ich schon gar nicht bezahlen egal ob von Google, Apple, Microsoft oder was es sonst noch in Zukunft geben wird.
    Nur Bares ist Wahres!
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Wenn man Bar bezahlst kann man nicht mehr ausgeben als man hat.