1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Vom iPad zum Auto?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach iPhone, iPad, MacBock und Apple Watch - kommt nun das Apple-Auto? Zumindest die Spekulationen, dass Apple den Einstieg ins Autogeschäft plant, häufen sich - inzwischen auch von Apple selbst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und anfangs fährt der dann über den Apple Fernseher rein... ach, der kommt ja gar nicht nach Jahren der Presse darum ! Also, neues Produkt planen das man wieder in die Presse kommt......
    Bin mir sicher das irgendwann kommt das Apple z.B. Smart übernommen hat, größer darf die Kiste ja nicht sein um die Überlegenheit zu zeigen (was die so alles in die Kiste noch zusätzlich rein bekommen ist ja auch super klasse ....).

    Ist das Apple Auto dann eigentlich auch aus Gummi das Allergiker sich daran "röten" können ?

    Es muss wirklich langweilig sein wenn man diese akt. News hier so liest.... Notnagel-Meldungen müssen schon raus. Wunderte mich eh das gar keine Meldung zur Fifa-Sache hier kam, oder wurde das auch auf Antrag von denen wieder gelöscht ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Vom iPad zum Auto?

    Na, wenn das genauso gut klappt wie mit dem Fernseher, dann muss man ja nicht befürchten irgendwann fahrendem Obst zu begegnen. :)
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Vom iPad zum Auto?

    Apple kann auch nur ein Betriebssystem und entsprechende Komponenten für Fahrzeuge entwickeln.