1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Pay-TV-Sender können jubilieren: Der Jahrhundert-Boxkampf Anfang Mai von Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao sorgte dank Pay-Per-View-Verfahren für Rekordeinnahmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Mein Beileid an alle die mehr als 1€ für diesen Kampf ausgegeben haben!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Und selbst dem Hausmagazin gibt Sky keine Auskunft über die Jahrhundertabrufzahlen bei Sky Select.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Nein, nein, ich freue mich für diese Leute!
    Wer dafür 30€ bezahlt hat, muss soviel Geld haben, dass er nicht mehr weiß, wohin damit.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Und was sind deine Hobbys?
    Warum sich andere immer aufregen müssen was andere mit ihrem Geld machen...schlimm.
    Ich könnte mich über viele Hobbys aufregen die MIR nicht zusagen. Tu ich aber nicht. Weils keinen interessiert und jeder machen kann was er will.
     
  6. AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    @stormrider83: Ich würde dir gern 500 Danke schicken, das gleiche wollte ich auch schreiben.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    :rolleyes: Du liebe Güte. Hobby hin oder her. Das ist doch wie 5 min Telefonsex zum Preis von...
    Ach, lassen wir das.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Warum zahlst du für Telefonsex? :rolleyes:
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    wäre trotzdem interessant zu erfahren, ob sich der Kampf - nach all dem Werbeterror, den die Kunden ertragen mussten - für Sky finanziell gelohnt hat!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    da man die Zahlen nicht bekannt gibt, eher nicht. Wenn es ein Erfolg gewesen wäre, hätte man es an die große Glocke gehängt.