1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich vermehrt Nutzer mit tätowierten Armen beklagten, dass ihre Apple Watch den Puls nicht richtig messen kann, hat Apple nun offiziell bestätigt, dass die smarte Uhr mit den permanenten Bildern nicht richtig umgehen kann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Dann hat die Uhr ja ausgerechnet mit ihrer Zielgruppe Probleme.:winken:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Die Apple Zielgruppe hat ihre Handgelenke tätowiert? :confused:


    :LOL:
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Tattoos und Hipster passen eigentlich nicht zusammen; das wäre schließlich etwas dauerhaftes und nicht mehr beim nächsten Trend austauschbar…
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Wollen die mir jetzt wirklich erzählen, das sie das nicht vor Verkaufsstart schon wussten? Aber ist ja nicht so schlimm, Tattoos lassen sich ja weglasern, für die ach so tolle Uhr.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Also bei mir heißt das Teil ja inzwischen nur noch iQuatsch! :p :D
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Wer kauft denn eine Uhr um damit seinen Puls zu messen? Ich kauf doch auch kein Pulsmessgerät um die Uhrzeit abzulesen.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Pulsmessung am Handgelenk mittels Sensor ist eigentlich immer ungenau und taugt allenfalls "for Fun". ;)
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    Werden für die Orientteppiche auch die Windgeschwindigkeit angezeigt ? :LOL:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestätigt: Apple Watch hat Probleme mit Tattoos

    hä? :confused: