1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Apple am heutigen Freitag seine neue Apple Watch erstmals ausliefert, dürfen sich Kunden über ein breites App-Angebot freuen. Pünktlich zum Start türmen sich schon jetzt hunderte speziell angepasste Anwendungen im Store. Doch geht Apples Plan am Ende auf?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Ne Uhr :LOL: wer brauch das noch :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Eine Uhr braucht man schon aber nicht so ein Ding. Die hällt ja nicht lange.
    [​IMG]
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Neue Plattform mit starken Wachstumschancen – logisch, dass man da als Entwickler erstmal hin will.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Mehr als Wasser, Brot und Licht braucht kein Mensch. :rolleyes:
    Allein, man hat halt gerne viel von dem unnötigen Rest. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Ich, um zu wissen, wie spät es ist! :winken:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Ich brauche keine Uhr die laufend aufgeladen werden muss. Mein 50 Euro Wecker hatte vor 3 Jahren den letzten Akku wechsel und läuft immer noch problemlos.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Ne potthässliche Uhr für zwischen 500 und zig tausend Euro, die nur höchstens 8 Stunden läuft und in spätestens zwei Jahren veraltet ist und dann wohl schon gar nicht mehr unterstützt wird. :eek:
    So besoffen oder zugekifft kann ich gar nicht sein, damit ich mir freiwillig sowas antue.

    ...Äh, also nicht, dass ich entsprechende Substanzen wirklich konsumieren würde. :cool:
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: App-Flut: Alle wollen auf die Apple Watch

    Hier geht es aber um die Entwickler von Apps, nicht um die Möchtegern-Träger der Watch und minderwertigkeitskomplexbehaftete Gegner!
    Es ist doch logisch, dass Entwickler so ein Gerät nicht vernachlässigen können, um den Anschluss zu behalten.
    Von "alle wollen" kann da nicht die Rede sein, eher ist "alle müssen" angebracht.
    Wenn es genügend Verrückte für diese Uhr gibt, dann lebt auch ein Entwickler davon.
    Übrigens: Auch ich halte das Teil für mehr als fragwürdig in Bezug auf Preis und Funktion.