1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC weitet DVB-T-Empfang aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Frauensender TLC ist demnächst in zwei weiteren Städten via DVB-T empfangbar und erweitert damit seine digitale terrestrische Verbreitung auf vier deutsche Großstädte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Ich freu mich, auch wenn ich den Sender nicht oft sehen werde.

    Jetzt ist Sixx auf dem Nürnberger Multiplex nicht mehr allein. Es wäre noch zwei Sendeplätze frei.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    TLC find ich schon gut und ist definitiv ein Gewinn für DVB-T! :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Da weiß man mal bei den ganzen Amerikanischen Kochsendungen, was die alles unappetitliches essen.
    Bei den Buddy seinen Koch und Backshows dreht sich mir regelmäßig der Magen um.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    TLC, dagegen ist RTL2 Bildungsfernsehen. Soviel Dreck auf einen Haufen, da kapitulieren selbst die Müllkippen von Tokio.
    Die brauchen dringend Marktanteile und dafür ist DVB-T wohl noch mal eben interessant.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    So schlecht find das Programm jetzt nicht. Ich schau es jedenfalls öfters. :)

    RLT2 hingegen hab ich jetzt schon seit etlichen Wochen überhaupt nicht mehr geschaut, seitdem JJ nicht mehr bei BTN ist. ;)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Das trifft es ziemlich genau, wobei Müllkippen immerhin einen notwendigen Zweck erfüllen, TLC dagegen nicht... der ist einfach nur Schrott.

    Dass man selbst in Nürnberg auf DVB-T geht zeigt wie verzweifelt die wegen ihrer Mini Marktanteile mittlerweile sind. Aber das Gros der Zuschauer hält die Inhalte nachvollziehbarerweise nicht aus. Das dürfte bei den DVB-T Zuschauern kaum anders sein, eher noch weniger, da die sowieso nicht Fernsehen als höchste Priorität sehen, sonst hätten sie wahrscheinlich Sat oder Kabel.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Und ich hab genau den gegeteiligen Eindruck: ständig die selben Sachen, die da laufen: Couponing, Buddy Cooking/Cakes usw.
     
  9. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Hey, deren Programm ist ein Abbild der amerikanischen Gesellschaft, von der wir uns doch immer gerne was abschauen und übernehmen. God bless America ;-)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus

    Nein dieser Mist wird uns einfach nur aufgezwängt!