1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL und Dieter Bohlen - offenbar eine Partnerschaft, die gut funktioniert. Der Vertrag des Pop-Titan mit dem privaten Fernsehsender soll nun um mehrere Jahre verlängert worden sein. Und auch ein neues Format lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    RTL braucht also alte Männer, und die ARD braucht jüngere. Auch wenn er sich jung gibt es ist ein alter Mann .Aber das RTL Publikum ist so unterbelichtet das die den Bohlen ja megageil und so finden.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Wieder ein Grund mehr diesen Sender zu meiden...schade, dass es dieses tolle T-Shirt nicht mehr gibt.:D
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Das ist doch heutzutage kein Alter. Man kann auch wenn man älter ist, cool sein. Bohlen allerdings nicht, der ist einfach nur peinlich!
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Na dann kommt der Dieter doch noch ganz groß raus . :D:D
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Von diesem Sender habe ich auch nichts anderes erwartet. Wieder ein Meilenstein für die unterbelichtete Stammkundschaft von RTL. Glückwunsch RTL. Dann geht der ganze Schmuddel bei Euch in die nächste Runde. Und der Bohlen kann die Teenis weiter verheizen und in den Wahnsinn treiben.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Warum seid ihr alle eigentlich immer so neidisch?
    Jeder hat halt andere Qualitäten, deshalb muß man sich doch nicht so ärgern.
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Mit durchschnittlich knapp 4 Millionen Zuschauer bei DSDS ist das für RTL schon ein Mega Erfolg.Außer WWM, Formel 1 und Fussball hat man nichts mehr vorzuweisen, was einigermaßen erfolgreich ist.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Naja, aber es gibt auch bei den Öffis nicht soviele Sendungen, die solch ein Interesse vorweisen können.