1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald noch mehr Fußball bei Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 1. und 2. Bundesliga sind bei Sky schon seit vielen Jahren fest im Programm verankert, nun bringt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock auch die 3. Liga ins Gespräch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Es muss mehr Geld in die Kassen.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Jawoll. Auch die Dritte Liga zu Sky. Nicht vergessen: Bei dem sogenannten Sportsender Sport 1 läuft auch die Regionalliga. Also Sky - aufgemerkt. Hier steckt noch mehr Potential drin. Nun verstehe ich auch die Sky-Performance: Dein Lieblingsverein bei Sky. Das ist die Blaupause für die völlige Übernahme des deutschen Fußballls. Und genügen Platz gibt es ja. Die überflüssigen Film- Musik -und American Trash Sender weg. Und dan gibt es Fußball über alles
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Fussball überalles in der Welt (von Sky).
     
  5. AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Nur weil ein DFB Funktiönär seine Träume äussert man man man:rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Wann startet der LaLiga Channel bei sky?
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Niemals...........ist zu teuer!:D
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, die 3.Liga dürfte schlicht zu wenige Zuschauer generieren, als das sich so eine aufwendige Berichterstattung lohnen würde. Allenfalls wäre vorstellbar, das Sky einige ausgewählte Topspiele zeígt.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Ganz im Gegenteil! Die dritte Liga ist von den Teams her äußerst attraktiv.
    Wenn ich mir da im Vergleich viele Teams in Liga 2 ansehe.......

    Leider wären dann die sehr fanfreundlichen Anstosszeiten der dritten Liga dahin....Sky würde sicher nicht am Samstag um 14 Uhr gegen die Erste und Zweite Liga ansenden wollen.
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

    Die 3.Liga wäre super.
    Denn es spielen dort auch noch viele Traditionsmannschafen in der Liga.
    Meine persönliche Meinung
    Top und Daumen hoch ...