1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    14 Jahre lang gehörte Paul Walker fest zur "Fast & Furious"-Familie, nun müssen Fans von ihm Abschied nehmen. Im siebten Teil der Reihe ist der 2014 verstorbene Schauspieler ein letztes Mal zu sehen. Es stoßen aber auch neue Action-Helden zum Cast rund um Vin Diesel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Bei uns laufen am Karfreitag alle 7 Teile im Kino.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Paul Walker ist am 30.11.2013 verstorben und nicht 2014
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Egal wie abgehoben der Film wird: ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE BLU RAY.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fast & Furious 7": Paul Walkers letztes Renn-Abenteuer

    Muss sagen, dass ich bei Teil1 damals nach Blind-Kauf der DVD etwas enttäuscht war. Hab aber trotzdem 1-5 auf Blu-ray und 6 bisher nur als Aufnahme von Sky.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58