1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem iPhone 6 hat sich Apple gut in Stellung gebracht, das Weihnachtsgeschäft lief fantastisch. Nun legt Rivale Samsung nach: Mit den neuen Spitzenmodelle Galaxy S6 und S6 Edge wollen die Südkoreaner die Konkurrenz in die Schranken weisen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Schade, wenn man nur PMen abschreibt und nicht selbst recherchiert.

    Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Das sind die Preise
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Der wow Effekt ist bei mir nicht da und dann kommen noch die Apple Preise. Mit dem Akku könnte ich leben, wenn es wenigstens Wasserdicht wäre, aber so sehe ich es als Downgrade. Wäre auch schön gewesen wenn ich meine vorhandene Speicherkarte weiterhin nutzen könnte. Ich werde jedenfalls mir mal die Konkurrenz genauer anschauen und erst in ein halben Jahr entscheiden.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Generell scheint eine Aufbruchstimmung bei den Preisen zu sein. Mal sehen ob die Kunden das goutieren. Schon Google hat beim Wechsel von N5 zu N6 den Preis verdoppelt, ohne dafür aber einen passenden Gegenwert zu liefern. Aber es gibt ja noch Nischenhersteller, die einem ähnliche Technik wie beim S6 für 400 Euro anbieten werden, nur wie bisher gilt halt, die sind nicht hipp und im Freundeskreis steht man oft als Looser da, wenn nicht die richtigen Markensymbole auf der Hartschale prangen. Aber bei DEN Preisen hier wird sich mancher vielleicht doch überlegen, obs nicht auch günstigere NoNames tun.
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Dann solltest Du vieleicht Deinen Freundeskreis verändern wenn du nur über Markenprodukte definiert wirst!
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Mein Xperia Z ist wasserdicht. Ein Feature, das ich nicht mehr missen möchte.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Red ich von mir? Markenbewusstsein ist nunmal in vielen Gruppen Grundbestandteil der Zugehörigkeit. Es fängt schon in der Schule an. Wer da mit KiK Jeans kommt, ist schon aussen vor. Und das setzt sich später beim Smartphone fort.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Kann es sein, dass du früher von Mitschülern gemobbt wurdest, weil du kein Sky-Abo hattest? Das würde einiges erklären.
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Ich werde nie verstehen wie man für ein Handy derartige Summen raushauen kann, egal ob vom Apfel oder den Koreanern mir reicht mein S3 mini nach wie vor. Kann telefonieren, Mails abfragen, Termine abgleichen....