1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor Sat.1 in einer Woche sein großes TV-Experiment "Newtopia" startet, hat der Sender nun die ersten Kandidaten der Show vorgestellt. Dabei wird direkt klar: Sat.1 sucht eine explosive Mischung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Interessiert wohl niemanden. :D
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Ob Sat1 dann eingreift wenn die Bewohner statt einem Tier die Vollblut-Vegetarierin verspeisen würden? ;)
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Klar, weil außerhalb des Areals ja bundesdeutsche Gesetze gelten und das Stück Land auf dem das Ganze stattfindet auch zu dieser Republik gehört.
    Man könnte das vielleicht an Herrn Putin outsourcen und die Krim behalten ;)
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Bin sehr gespannt auf das Format.
    Hoffentlich macht Sat1 alles richtig. Das der Sender das kann hat man ja bei Promi BB Staffel 2 gesehen. Ich bin zuversichtlich.
     
  6. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas spät die Meldung, konnte dies bereits am letzten Freitag in der neuen TV Movie lesen.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    4 Wochen, dann ist wieder Schluss.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Hast wohl deine Glaskugel poliert!?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    Ich kann für euch ja mal übern Zaun gucken :D..is ja nicht weit weg von hier. Oder mal ne kleine Drohne fliegen lassen.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Newtopia": Sat.1 stellt erste Kandidaten vor

    4 lange Wochen? Du bist mutig. :D