1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox schmeißt "Motive" aus Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die kanadische Krimi-Serie "Motive" ist ab sofort Schluss mit Verbrecherjagd bei Vox, denn der Privatsender hat das Format nun kurzerhand aus dem Programm geworfen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Ich habe die Serie nicht gesehen, aber sie scheint nicht in das Verblödungskonzept zu passen bei diesem Sender.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Ich habe die Serie im PayTV gesehen und fand sie gut. Angesichts der Tatsache, dass es solche Fälle von Absetzungen ja immer wieder gibt, werde ich mein PayTV-Abo behalten.

    Strotti
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Deswegen schaue ich kaum noch Serien im frei empfangbaren Fernsehen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Bei der Überschrift dachte ich erst, die sparen am Programmdesign.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Vox ist mit Abstand der beste Sender in der RTL Group neben Nitro der gute Serien zeigt.
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    das war mal so, seitdem sie auch immer mehr Doku Soaps im Programm haben und Nachmittags anstatt Serien nur noch selbiges sehen sind sie nicht besser als der Rest von der RTL free TV Familie.