1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits 25 Millionen Apple TVs verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apples TV-System Apple TV verkauft sich weiterhin gut. Trotz der geringen Werbepräsenz und stärker werdender Konkurrenz konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben bislang 25 Millionen Streaming-Boxen absetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bereits 25 Millionen Apple TVs verkauft

    Ich persönliche habe zwar ein MacBook Retina, Iphone sowie Ipad, aber im Apple TV sehe ich absolut keinen Nutzen.
     
  3. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bereits 25 Millionen Apple TVs verkauft

    hab den fast den gleichen apple-fuhrpark zuhause. wenn man filme leihen/kaufen möchte und gleichzeitig eine relativ große itunes Bibliothek aufgebaut hat, dann ist so ein kleines Kästchen schon sinnvoll. für´s streamen reicht bereits eine 3000er adsl-leitung. zum downloaden von filmen sollte schon ne 50000er Leitung am start sein - vor allem bei HD-inhalten. mit 99 € fast schon günstig für apple Produkte.

    PS: finde mit itunes unter mac geht das bespielen von ipad/iphone etwas einfacher als unter itunes(windows).

    PPS: apple mag laut datenblatt zum teil kleinere komponenten bei cpu und arbeitsreicher etc. verbauen. allerdings können sie ihre hardware/software scheinbar besser verzahnen.
     
  4. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bereits 25 Millionen Apple TVs verkauft

    Apple TV wäre für mich genau wegen einer App interessant, nämlich "NHL Gamecenter". Hier sträube ich mich jedoch nach wie vor, dafür 90 EUR auszugeben.