1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein "Dschungelcamp" ist RTL nicht mehr genug: Offenbar plant der Sender, künftig auch im Sommer mit einer Dschungel-Show aufzuwarten. Das Ziel: Derjenige D-Promi, welcher sich im Sommer gut schlägt, darf im Januar dann ins echte Urwald-Camp nach Australien.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    :rolleyes::p
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Versteh ich nicht, wieso man erst jetzt auf die Idee kommt!

    Das ganze ist sicher ein auch im Vorabendprogramm sinnvoll. Dort gibt es doch derzeit auf keine Sender irgendwas brauchbares und damit könnte man Quote machen. Natürlich muss das ganze Format dann der Uhrzeit angepasst werden. Aber mehr Niveau hat noch nie geschadet ;)

    SG
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Was soll daran niveauvoll sein, wenn sich D und E-Promis, die dann wirklich keiner mehr kennt, dort im Schlamm sulen? Ich frage mich sowieso, wen RTL denn da in Betracht zieht? Weil in Sachen Kandidaten kann es kaum noch tiefer gehen.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Fällt denen wirklich nichts mehr ein?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Dschungel Big Brother Casting by Dieter:p
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Welchen Menschenschlag muss ich mir jetzt unter "E- und F-Promis" vorstellen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Ich überlege auch schon.

    Sind wir mal realistisch...wer soll da teilnehmen? Derzeit sind es weitgehend gescheiterte mediale Existenzen, die entweder keine Angebote bekommen oder auf Shopping Sendern verrotten. Die die erfolgreich sind, lassen sich nicht dazu herab. Was bleibt da?
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Aber mir - Pegida. Patriotische Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlands - das wäre doch eine sinnvolle Erweiterung der Demo. Gegen die GEZ (auch wenn sie nicht mehr so heißt) demonstrieren einige ja schon.
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Show: RTL will mehr als ein "Dschungelcamp" im Jahr

    Antwort: RTL Niveau:p