1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon plant Produktion von Kinofilmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon erklimmt in Sachen Eigenproduktionen die nächste Stufe: Nach Serien sollen jetzt Kinofilme folgen. Mit der Arbeit an den ersten Amazon Original Movies soll so bald wie möglich begonnen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon plant Produktion von Kinofilmen

    Finde ich gut, wenn das Angebot wächst, kann mir aber auch vorstellen, dass in absehbarer Zeit der Jahrespreis für Instant Video auch dementsprechend steigen wird.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon plant Produktion von Kinofilmen

    Eigentlich produziert Amazon schon mit, auch wenn man "Lovefilm.com" liest. Da denke ich nur an dem Film "Non-Stop". Ein Film den man mangels Rechte nicht bei Sky Film sehen wird, sondern ab dem 24.01.2015 bei Amazon Prime Instant Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015