1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Sky Star Wars HD steht im deutschen Pay-TV offenbar ein neuer Eventsender in den Startlöchern. Der Name Sky Thrones HD lässt dabei einen Launch rund um die Premiere der fünften Staffel von "Game of Thrones" vermuten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Okay, das wäre ja noch unnötiger als der Star Wars Channel.
     
  3. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    Super, da würde ich glatt alle Staffeln aufnehmen und nochmal zusammenhängend schauen
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    stiimt, nur hoffentlich diesmal ohne Logo !!!!!!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    achja *gähn*
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    und vorallem spricht es deutlich weniger Zuschauer an
     
  7. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    Weniger Ok, deutlich weniger bezweifel ich allerdings. Und wenn sie die 4 Staffeln in Dauerschleife 2 Wochen laufen lassen....why not? Ich werds mir jedenfalls zwischendurch immer ma anschauen wie ichs bei Star Wars gemacht hab. Is ja kein Zwang einzuschalten ;)
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    Die beste Fernsehserie die jemals in der Geschichte des bewegten Bildes produziert wurde hat einfach einen eigenen Kanal verdient! :love:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Nur glaube ich nicht daran. Insbesondere will Sky sicher dauerhaft seine "dummen Kunden" darauf hinweisen, welchen Kanal sie gerade angeschaltet haben, schließlich verfügen die tollen Sky+ Receiver aus Kostengründen nicht über ein alphanumerisches Display. Der gemeine Kunde, der "Sky Hits" aufgerufen hat und einen Spielfilm sehen möchte erhält unverhofft ein Serienprogramm. Nein, da muss Sky schon aus Fürsorge seinen Kunden gegenüber ein großes Game Of Thrones Logo oben rechts dauerhaft in die Ecke setzen.
     
  10. AW: Sky Thrones HD: Neuer Eventkanal zu "Game of Thrones"?



    100% mit Logo