1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony hat sein Playstation-Netzwerk für Konsolen-Spieler nach einem mehrtägigen Ausfall wegen eines Online-Angriffs wieder zum Laufen gebracht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    wurde auch Zeit, möchte endlich mal die PS4 ausreizen. :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Na endlich :winken:

    Gestern Abend ging es auch noch nicht...
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ein absolutes Desaster für Sony. Es ist Weihnachten und die Leute können nicht online gehen. Wie peinlich ist das denn? :eek:

    Aber dann den Leuten immer erzählen wollen, dass ja online die Zukunft sei und ihre Produkte großartig mit den vermeintlichen Online-Features bewerben... :rolleyes:

    Auch wenn ich meine PS4 mag, aber wenn Sony bald die Grätsche macht, dann haben sie es verdient!
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Also ich kann mich immer noch nicht im PSN anmelden
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Bei mir geht es auch nicht.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Was kann Sony dafür, wenn irgendwelche S.c.hwachmaten die Server mit sinnlosen Anfragen attackiert und dadurch in die Knie zwingt?? Davor ist kein Unternehmen sicher. Nicht mal MS. Aber Hauptsache Backen aufmachen. :rolleyes:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Mit der PS3 konnte ich mich das ganze Weihnachten über problemlos anmelden.

    War da nur die PS4 betroffen?
     
  9. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ich bin noch bei der vorigen Konsolengeneration, aber bei der aktuellen Generation lässt sich doch noch offline spielen oder nicht ?
    Wenn ich mich die Berichte gerade im Fernsehen so änhöre, bekommt man das Gefühl das ohne eine Internetverbindung garnichts geht.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    ich war über Weihnachten nicht zu hause, gestern Nachmittag kam ich auch nicht in den PSN aber ab Abend bis jetzt problemlos, mit einer PS3...

    in einem anderen Forum sagte man, dass der MTU-Wert nicht auf 1500 oder gar höher eingestellt sein soll...bei 1463 funktionierte es wohl wieder. Oder gleich auf automatisch einstellen, so wie bei mir...