1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ausgerechnet an Weihnachten waren die Netzwerke von Playstation und Xbox nicht zu erreichen. Berichten zufolge hat eine Hackergruppe sie mit einem Angriff lahmgelegt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Geht und spielt doch draußen!
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das zeigt mal wieder wie verkommen die Gesellschaft ist. :eek:
    Schon erstaunlich das durch sowas die Welt für viele zusammenbricht.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Der Bub konnte gar nicht mit der Xbox spielen? Hat die neue Generation Onlinezwang?
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    In dem BBC-Artikel stand, dass das Spiel nicht heruntergeladen werden konnte. Also war es wohl nur als Download-Version dabei.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Und die heutigen Kinder sind mit dem ganzen Elektrozeug aufgewachsen, die kennen das nicht anders. Gut, dass ich ne Tochter habe, die steht eher auf Barbies und Baby-Born Puppen anstatt auf Konsolen. :LOL:
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    nein
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Durch den massiven User-Protest gegen m$ im letzten Moment noch deaktiviert. [emoji16]

    Frage mich nur was die Hacker davon haben. Bestimmt notorische Konsolenhasser...
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Es geht doch nicht darum, dass das Kind nicht mit der Konsole spielen konnte, sondern darum, dass sich irgendwelche dämlichen PC-Nerds fuer so wichtig halten und solche Hackerattacken lostreten.Dummdreiste Vollidioten sind das - und das ist noch eine verharmlosende Bezeichnung.
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hacker legen Netzwerke von Playstation und Xbox lahm

    Wenn der auf einen Baum klettern soll, muss er sich erstmal eine App runterladen.