1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klingt komisch, ist aber so. Um auf die Zerstörung des Regenwaldes aufmerksam zu machen, möchte sich der Naturalist Paul Rosolie vor laufender Kamera von einer ausgewachsenen Anakonda verschlingen lassen. Im Dezember können DMAX-Zuschauer seine waghalsige Aktion im TV verfolgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Kommt bereits am 7. Dezember auf Discovery Channel (US).
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Schon faszinierend mit welchen PR-Sendungen die Sender Zuschauer erstaunen wollen. Genau so faszinierend finde ich, wenn diese PR auch aufgeht, wo doch eigentlich jeder weiß, dass das PR und damit reines Unsinnprogramm ist.

    Und dass man dabei sowas nur zufällig filmt, sprich einen "Unfall", kann ich mir kaum vorstellen.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Da er sich mit Sicherheit nicht verdauen läßt und die Anakonda ihre Beute auch nicht freiwillig mehr hergibt, würde das heißen, dass diese Anakonda ihr Leben opfern muss, damit der Naturalist sein Spektakel hat.
    Es ist unglaublich, auf was manche Menschen kommen.
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann soll das ausgestrahlt werden (auf DMAX)? Am 11. oder 13.12.? :confused:
     
  6. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Ist ja auch kein Zufall, sondern Absicht. Dafür hat der Mann einen speziellen Schutzanzug gebastelt.

    Die Aufnahmen zu dem Special fanden im Sommer statt und sowohl Mensch als auch Tier sind unverletzt. ;)

    Die DMAX-Ausstrahlung wurde vom 11. auf den 13.12. verschoben.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Was Menschen nicht alles für Quote machen. Da lob ich mir die BBC Earth Dokus auf ProSieben Maxx. Die haben wenigstens Qualität.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Klingt nach Tierquälerei.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Lieber ein Tier als einen ganzen Wald.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mann lässt sich auf DMAX von Anakonda verschlingen

    Schade, der Blödmann war wohl unverdaulich.:rolleyes: