1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Trailer zu "Jurassic World" online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Tore zum neuen "Jurassic Park" sind geöffnet: Nachdem Anfang der Woche bereits ein erster Teaser zu "Jurassic World" veröffentlicht wurde, ist nun auch der erste offizielle Trailer online - und der verrät: Diesmal sind die Wissenschaftler noch einen Schritt über das reine Klonen hinaus gegangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Seit dem ersten Teil mit den neuen und für die Zeit sehr beeindruckenden und neuartigen Dino-Szenen, gibts in der Jurassic-Reihe doch nur noch entweder Sülze mit Bratkartoffeln oder Bratkartoffeln mit Sülze.

    Diesmal hat man sich mal wieder für Bratkartoffeln mit Sülze entschieden:

    Der Velociraptor lässt grüßen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Ja, der erste Teil ist natürlich von der Story der beste! Ich war damals mit ca. 16 Jahren im Kino. Es war wirklich beeindruckend von den Spezial-Effekt. War damals der Hammer! Das meiste ohne Computer Grafik realisiert. Super!

    Der zweite Teil war ganz nett. Der dritte Teil war einfach nur öde.

    Jetzt nochmal die Story auslutschen?
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Freunde..... erst gucken... dann jammern bitte. :)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Interessant wird es erst wenn es den Russen gelingen sollte aus einem im Permafrost konservierten Mammutbaby einen Klon zu erzeugen. Eine Terra-X Doku dazu wird dann sicherlich das aufregendere "Jurassic World" sein.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Das stimmt so nicht. Die Dino-Szenen im ersten Teil sind schon CGI-Effekte, nur war das damals recht neu und von daher so beeindruckend.

    Ohne CGI-Effekte kam man z.B. noch in der ersten Star-Wars-Trilogie (nicht die aufbereitete Version) oder den ursprünglichen Galactica Filmen aus. Hat für mich auch heute noch seinen Reiz.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Yeah, mit Chris Pratt, kann nur gut werden.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    ...wenn Wladimir P. den mal nicht schon im Kreml versteckt :D
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Ehrlich gesagt finde ich sie selbst heute noch sehr gut..
    der T-Rex sieht einfach geil aus...

     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Da irrste aber. Ohne CGI wäre die Auferstehung der Dinos so nicht möglich gewesen.