1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sender Family TV ist seit September im Kabel von Unitymedia Kabel BW empfangbar. Oder etwa nicht? Denn faktisch ist der Kanal dort seit mehreren Wochen nicht empfangbar. Der Netzbetreiber schiebt den Schwarzen Peter dafür zum Sender, dieser weist ihn von sich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Komischerweiße meldet sich auch die Betreiber(in) nicht mehr hier in Forum. Ich glaube in diesen Fall geht der Fehler ganz klar von Family TV aus. Die sind einfach zu blöd ein anständiges Signal anzuliefern....
     
  3. AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden



    Richtig Seriöser Laden halt.;)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Ob es Unvermögen des Senders oder seines Dienstleisters ist?
    Ich denke eher nicht. Keine Verbreitung im Kabelnetz, keine Kosten.

    Insgesamt erinnern manche PR wirksame Äußerungen des Senders eher an "Viel Geschwätz und nichts dahinter".
    Siehe auch seinerzeitigen "Dummquatsch die Astra-Aufschaltung betreffend und was dann dabei raus kam, sprich senden über HbbTV (oder Stream auch möglich).
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Wenn man Interesse hätte seitens Family TV an eine Kabelverbreitung hätte man schon längst diesen "SERVICE PROVIDER" in den Arch getreten. Es bleibt dabei. Family hat scheinbar kein Interesse an einer Kabel Verbreitung oder das Signal was ansteht ist einfach viel zu schlecht um es den Kabel Kunden anzubieten...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    ... der Sender hat seine vertraglichen Pflichten zu erfüllen. Das bedeutet u.a. die Zahlung der vertraglich vereinbarten Entgelte. Auch muß der Sender explizit die Sendeparameter mitteilen.
    Die Zuführung via Webstream dürfte nicht in Frage kommen, da ohne Qualitätssicherung keine stabile Zuführung gewährleistet werden kann ...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Streite ich nicht ab. Nur kennen wir die Verträge?
    Kann es sein, dass gewesene Ausstrahlung eine Art Test war? Mit von mir aus spezifischen Regelungen während der Testphase, auch die Entgelte betreffend?
    Glaube ich dir aufs Wort, keine Frage.
    Unterm Strich: Genannter Sender macht auf mich eher einen "halb seidenen Eindruck".

    Den Grund des nicht sendens, sehe ich hier eher beim Sender selbst, als bei UMKBW.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Die Qualität war eh unterirdisch ungefähr wie bei Zattoo
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Haben die überhaupt was anderes als ihren Webstream zugespielt?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV bleibt bei Unitymedia Kabel BW verschwunden

    Das schlimme ist ja, dass man sich durch bestimmte Aussagen noch selbst degradiert aus Sicht des Senders, weil ja nur geredet wird und nichts passiert. Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man dann bestimmt auch Werbekunden, die man sicherlich mit einer Kabelreichweite lockt, dann so im Regen stehen lässt. Von dem her kann ich nicht nachvollziehen, dass man als Sender so einen Imageverlust dann zulässt, wenn denn die anderen Schuld sind. Insofern schadet man sich doch eher selbst.