1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" hat schon vor der ersten Ausgabe viel Kritik auf sich gezogen. Jetzt legt mit Kardinal Woelki einer der höchsten kirchlichen Würdenträger in Deutschland nach.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Ist eh alles erstunken und erlogen. Von denen heiratet nicht ein einziger. Aber dem geistig unterentwickelten Publikum kann man halt alles vorsetzen. Die dummen werden halt nicht alle [emoji5]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Der Kardinal hat die Sendung nicht gesehen. Das ist eindeutig.
    Man soll nicht vom Titel auf den Inhalt schließen.
     
  4. che42

    che42 Guest

    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Den Pfaffen wäre eine Neuauflage der " Mini Playback Schow " wahrscheinlich lieber gewesen !
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Vorab, ich hab den Mist eh nicht gesehen. Ich wollte das auch nicht glauben, aber laut diversen (meist kritischen) Presseartikeln heiraten die tatsächlich rechtlich verbindlich auf dem Standesamt. Wenn es nicht passt, müssen die sich wieder rechtlich ordentlich scheiden lassen.

    Ich vermute daher eher, dass die zwei Protagonisten sich doch nicht so fremd sind, wie sie vor der Kamera sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Naja das kann glauben wer will. Ich glaube es jedenfalls nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Wie in meinem Edit geschrieben, glaube ich eher, dass die zwei sich schon lange kennen und sich einfach die Hochzeit von Sat1 bezahlen lassen.

    So ne Hochzeit hat ja nicht nur rechtliche, sondern auch finanzielle Folgen. Man denke an das Thema Zugewinngemeinschaft oder Unterhaltszahlungen bei ner Scheidung.

    Dass die völlig blind heiraten, kann ich mir daher auch beim besten Willen nicht vorstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Das kann natürlich möglich sein.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Das die Kirchen-Heinis dabei alle aus ihren Löchern kommen, bei den sonstigen Abgründen des Unterschichten-Fernsehens (die ich oftmals weitaus geschmackloser finde…), ist irgendwie mal wieder passend.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kardinal Woelki findet Sat.1-Heiratsshow "geschmacklos"

    Der soll sein Vatikan- TV schauen und gut ist . :D