1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Anfang November ist der russische Nachrichtensender im Internet mit einem deutschsprachigen Angebot am Start. Ein deutscher TV-Sender des kremlnahen Nachrichtenhauses soll folgen. Es wäre vermutlich der erste echte Nachrichtenkanal in deutscher Sprache.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Kontrolliert von Putin.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Zitat:
    "In Großbritannien senden BBC World News und Sky News..."

    So am Rande bemerkt: BBC World News sendet nicht in Grossbritannien.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    An diese habe ich in der Tat gar nicht mehr gedacht! Konkurrenten wären wohl eher tagesschau 24 HD (kein 24h Programm), euronews (D) (kein klassischer Nachrichtenkanal und EU-Propaganda), DW-TV (partiell in Englisch, nicht in Deutschland empfangbar [Ausnahme Hotbird], DE-Propaganda). Ich warte also immer noch, auf einen echten Nachrichtensender für Deutschland. Hoffen kann man da eigentlich nur auf tagesschau 24. Alles andere sind Nachrichten im eigenen Interesse.

    P.S.: Einen waschechten Nachrichtensender hat Deutschland ja: Sky Sport News HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Die Überschrift ist doch ein Witz, oder ???
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Zu der Frage fällt mir nur eines ein [emoji23][emoji24]
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Ich wünsche mir auch ein besseren Nachrichtensender als die wir zurzeit haben.

    Aber wie soll nach eurer Meinung nach einen Nachrichtensender aussehen? Abgesehen von einer "neutralen" Meinung dieser, fällt mir nix ein, wie es man besser machen soll.


    Ich würde es nicht als einen "waschechten" Nachrichtensender bezeichnen, denn mit gefühlten 90% der News sind Fußball-Themen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Ich hoffe er kommt, damit man sich optimal von mehren Seiten ein Bild machen und beurteilen kann.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Dieser Beitrag muss doch eigentlich mit mit " kein redaktioneller Beitrag" gekennzeichnet sein [emoji6]
     
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Russia Today: Endlich ein echter News-Sender für Deutschland?

    Propaganda von der anderen Seite sind dann also echte Nachrichten?