1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa übernimmt noch eine Quizshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Jörg Pilawa arbeitet derzeit eifrig daran, sein Image als Quizonkel zu festigen. Zum Jahreswechsel übernimmt er nun noch eine weitere Quizshow.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jörg Pilawa übernimmt noch eine Quizshow

    Pilawa übernimmt eine Quizshow? Welches kreative Köpfchen kam denn auf diese geniale Idee?

    Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass Pilawas ganzes Leben frei nach Hape Kerkeling mittlerweile nur noch aus Quizfragen bestehen muss. Der fragt wahrscheinlich seine Frau schon "Schatz, was essen wir denn heute Abend? A: Nudeln B: Pizza C: Schnitzel D: Nichts, wir machen Diät"...
     
  3. HSTECH

    HSTECH Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jörg Pilawa übernimmt noch eine Quizshow

    Das ist sehr sehr gut, solche Quizshows sind immer sehr gut auch wenn J.Pilawa macht ich bin nicht alleine der das sehr gut findet.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jörg Pilawa übernimmt noch eine Quizshow

    Viel schlimmer finde ich, daß vorweg meistens die Sportschau läuft.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Pilawa übernimmt noch eine Quizshow

    Kopfschüttel!!!