1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner: "Bei Eigenproduktionen den nächsten Schritt gehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2012 wagte such Turner Broadcasting mit "Add a Friend" an die erste fiktionale Eigenproduktion im deutschen Pay-TV. Zwei Jahre später ist Senior Executive Producer Anke Greifeneder von dem damals eingeschlagenen Weg absolut überzeugt. Mit DIGITAL FERNSEHEN sprach sie über die Pionierrolle der Serie und auch über das neue Projekt "Weinberg", das nun noch einen Schritt weiter gehen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Turner: "Bei Eigenproduktionen den nächsten Schritt gehen"

    Gut so! Wenn das Free-TV diesbezüglich versagt, müssen es die Pay-Sender machen. Dort kann man abseits von Quotendruck arbeiten und vielleicht mal mit etwas mehr Mut rangehen.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner: "Bei Eigenproduktionen den nächsten Schritt gehen"

    add a friend war nicht so meins... für mich ein gute zeiten, schlechte Zeiten abklatsch und weit weg von gute fiktionale Serie
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Turner: "Bei Eigenproduktionen den nächsten Schritt gehen"

    Was ich bei Turner vermisse ist, dass TNT Film mit Produktionen offenbar ausgelassen wird und diese offenbar nur auf TNT Serie, -Glitz, CN (und Boomerang?) in Angriff genommen werden.
     
  5. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Turner: "Bei Eigenproduktionen den nächsten Schritt gehen"

    Für TNT Film müsste man ja logischweise TV-Filme produzieren. Ich glaub das ist nochmal eine andere Liga und man kann als Sender nicht so lange davon zehren, wie von einer Serie.