1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Surfen über Kabelanschluss wird schneller: Der Anbieter Unitymedia Kabel BW bietet ab dem 3. November netzweit maximale Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    Da ist ja mal Kabel Deutschland etwas besser aufgestellt wenn auch nur minimal. 200 down und 10 up (Unity Kabel) zu 200 down und 12 up (Kabel Deutschland)

    Aber eins muss man Unity Kabel lassen, Internet können sie. Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens drüber :)
     
  3. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt stellt sich die FGrage, wenn man schon 3Play 150 hat, wird man dann einfach umgestellt, oder muss man das Extra Buchen.?
     
  4. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wie sehen die Businesstarife dazu aus? Ich würde meinen gerne auf 200 dann upgraden.
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    Ja, genau das ist von Interesse. Stellen die meinen 150Mbit Anschluss automatisch auf 200MBit um? Ich tippe mal auf nein... Bestimmt muss man dann seinen Vertrag um 24 Monate verlängern. :winken:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    Ich brauche es nicht. 150 da komm ich gerade mal so mit hin:eek:
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    Ich würde auf 200 MBit erhöhen wenn es das ganze auch ohne Horizon zwang geben würde. Ich habe erst letztes Jahr auf CI+ umgestellt da stell ich mir bestimmt nicht wieder eine Box neben mein TV
     
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    Wenn da Überschrift lautete "Unitymedia Kabel BW schafft Dual Stack Lite ab", und bietet wieder richtiges Dual-Stack IPV4 und IPV6 ohne providerweites IPV4 NAT würde mich diese Meldung hinterm Ofen hervorlocken :D
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s


    Das würde ich nicht so sehen, bei Kabel Deutschland bekommen viele schon jetzt die bezahlte Leistung nicht, dazu gibt es noch das Trafficlimit.
    Bei Unitymedia erreicht man eigentlich immer die bezahlte Leistung und ein Trafficlimit fehlt ebenfalls.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Kabel BW erhöht auf bis zu 200 MBit/s

    ???? Auf was hast du geantwortet? ???? Komisch? Wer weiß was du gelesen hast

    Das mit Kabel Deutschland etwas besser aufgestellt ist war auf dem Upload bezogen. Erkennbar an die Zahlen in meinen Beitrag


    Bitte genauer lesen...