1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Aktie stürzt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es läuft doch nicht alles rund bei Netflix dieser Tage. In seinen Geschäftszahlen für das dritte Quartal musste der VoD-Anbieter schwächere Zahlen als prognostiziert bekannt geben. Die Netflix-Aktie brach zeitweise um 25 Prozent ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Netflix-Aktie stürzt ab

    Die Börse muss man nicht verstehen. Da wird auch immer viel reinfantasiert und wenn es nicht so zutrifft, stürzt die Aktie aufeinmal ab.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix-Aktie stürzt ab

    Und das ist dann ideal um einzusteigen oder nachzukaufen, wenn sich eine Bodenbildung abzeichnet.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix-Aktie stürzt ab

    Da können Manche mal wieder nicht den Hals voll genug bekommen. Da zählt nur Wachstum, Wachstum und noch mal Wachstum. Die Kurve kann nicht steil genug sein.


    Stagnation oder gar Schrumpfen - Das geht gar nicht. Obwohl dies durchaus Stadien sind, die jedes Unternehmen mal durchgehen muss. Das ist aber nicht unbedingt ein Beinbruch.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix-Aktie stürzt ab

    Da hustet einer und andere bekommen Panik.

    Aktien und Börse: Wenn es nach mir ginge, hätte ich das schon längst abgeschafft.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix-Aktie stürzt ab

    Netflix stört das schon, wenn es an der Börse mal wackelt oder gar rapide runtergeht so wie jetzt, selbst wenn es dann selbstverständlich auch mal wieder raufgeht. Bad News sind nur für Anleger gut zum Investieren, für ein Unternehmen bleiben es Bad News.