1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der viel diskutierte und viel gelobte Tukur-"Tatort" war am Sonntag nicht nur beim Gesamtpublikum ganz vorn, sondern schlug auch in der Zeilgruppe die versammelte, durchaus namhafte, Konkurrenz, darunter Spider-Man. Der Samstag gehörte dagegen König Fußball.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Hätte ich vorher gewust wie schlecht der Tatort ist (ein Herr Tarantino war übrigends nicht dabei) ihätte ich was anderes geschaut !

    :winken:

    frankkl
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Scheint ja ziemlich zu polarisieren der Tatort. Mal heute die Wdh aufnehmen.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Bin gestern beim "Tatort" eingeschlafen. Hatte aber nichts mit der Qualität des gestrigen "Tatorts" zu tun. :rolleyes:

    Werde mir heute den Tarantino-Tatort von der Festplatte anschauen. Will schließlich auch mitreden.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Was solls denn nun sein liebes DF? Ein Tarantino-Tatort oder ein Tukur-Tatort?

    Im Zweifel könnte man zu Ehren des DF-Hauptsponors doch auch von einem Sky-Tatort (einfach himmlisch) sprechen.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Einer der besten Tatorte aller Zeiten. :)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Hab sowohl Samstag als auch Sonntag Abend RTL geschaut! :D
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    1:0 für die DF-Redaktion!
    Denn denen fällt wenigsten ab und zu was Neues ein! Im Gegensatz zu Dir!:LOL:
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Tarantino-"Tatort" schlägt Spider-Man

    Und Dir fällt überhaupt nichst ein ausser dumm zu blubbern:D