1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Erster OLED-TV mit WebOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem LG sein neues OLED-Flaggschiff bereits auf der IFA präsentiert hat, steht der 55EC930V ab sofort auch für deutsche Endkunden bereit. Überzeugen soll der OLED-TV dabei mit seinem gebogenen Display und dem neuen Betriebssystem WebOS.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: LG: Erster OLED-TV mit WebOS verfügbar

    WebOS hat LG - teilweise nachträglich- bei all seinen aktuellen Mittel und Oberklasse TV Geräten per Firmware Update installiert.
    Es wäre schön, das Design etwas seriöser zu gestalten, könnte man sich sonst an ein Design für den Kindergarten erinnern.

    Wobei das Konzept, in mehren Anwendungen zu springen, ist sicherlich nicht schlecht; Multitasking auf dem Tv.

    Zu OLED sage ich mal nichts, wäre nur für die absoluten Fans der alten Plasma Technologie nebst dessen Nachteilen.