1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Hessen und Nordrhein-Westfalen soll Unitymedia Kabel BWs HD-Recorder Horizon im Herbst nun auch in Baden-Württemberg verfügbar werden. Gemeinsam mit DIGITAL FERNSEHEN sucht der Kabelnetzanbieter nach Testern, die Horizon drei Monate kostenlos auf die Probe stellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Schon irgendwie lustig, habe mich als Fachmensch vor knapp nem Jahr schon als Interessent eintragen lassen, aber nie was gehört. Wie dem auch sei, ich werde mit machen :)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    war bei mir auch so. Man ging erst nachträglich auf mich zu, als ein Tester abgesprungen war.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Finde ich nachvollziehbar. Man will halt die absoluten Normalos testen lassen und nicht Fachleute, die dann an jeder einzelnen Einstellung rummäkeln, die Normalguckern gar nicht auffallen.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Das ist kein Test, das dient lediglich dem Marketing.
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte der Artikel nicht als "Anzeige" gekennzeichnet werden müssen? Ist ja kein redaktioneller Beitrag sondern Werbung.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Und wie funktioniert dieses "Marketing"?
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Die Kunden sind doch nach der Probephase so oder so Betatester. :D
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder


    Wie wahr. :winken:
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Kabel BW sucht Vorabtester für Horizon-HD-Recorder

    Der Artikel Aufruf zur Verlosung ist Marketing.
    Der Artikel drei glückliche Leser wurden ausgewählt ist Marketing.
    Der Artikel, wie die Leser den Test absolviert haben ist Marketing.

    Somit schon mal drei Artikel im Kasten für ein Produkt, was in anderen Vertriebsgebieten längst - mehr oder weniger glücklich - im Regelbetrieb läuft. Und es erinnert an Zeitungsabo: Drei Monate gratis testen, wenn nicht pünktlich gekündigt wird wandelt es sich automatisch in ein zahlungspflichtiges Abo um.

    Wenn es ein echter technischer Feldtest wäre würde man sich nicht auf drei Hansel beschränken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014