1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel startet mit "Disney Magic Moments" neue Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigens produziertes Showformat mit Steven Gätjen soll Kinder und Erwachsene Disneyfans verzaubern. "Disney Magic Moments" startet im November.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28

    Schade, dass Herr Gätjen kein leidenschaftlicher Moderator ist. Wie man mit der Schlaftablettenmoderationsweise Kinder und Erwachsene verzaubern will...

    Ich meine bei taff und den ganzen anderen Sendungen, wo es nur ums "heruntermoderieren" geht, da braucht man nicht mehr. Aber schon der zwingende Vergleich bei den Sendungen, wo er die Nachfolge von Matthias Opdenhövel angetreten ist, lässt seine Moderationsfähigkeiten einfach noch schlechter aussehen.
     
  3. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Disney Channel startet mit "Disney Magic Moments" neue Show

    Das liegt wie immer im Auge des Betrachters...
    Ich persönlich ziehe die Moderation von Steven Gätjen vor.

    Grüße Olligator