1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die MotoGP wird ab der kommenden Saison auf Eurosport zu sehen sein. Der TV-Sender sicherte sich die TV- und Digitalrechte für die Rennserie bis zum Jahr 2018. Sport1, wo die Motorradrennen bisher zu sehen waren, verliert damit einen Kernbereich seines Programms.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Eurosport360 HD Multifeed ist natürlich eine klasse Erweiterung! Allerdings wird man beim Hauptstream dann im Gegensatz zu Sport1+ Werbung sehen.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Ich hoffe nur, das der Schreihals Mielke da bleibt wo er ist. Die letzten Übertragungen habe ich mir schon bei Sport1+HD angeschaut.

    Alex Hoffmann wäre eine Bereicherung bei Eurosport.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Endlich wieder dort wo es hingehört. Die Stückelübertragung mit Aufzeichnungen war mir ein Graus, dazu lustlose Kommentatoren.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Moto GP war beim Ballsender Sport 1 immer fehl am Platz, nur ich befürchte Moto GP wie früher wird es wohl nicht mehr geben bei Eurosport, ich schätze mal wer Superbike sieht weiß wovon ich rede.
    Wird wohl das Muster kommen Moto 3 bei Eurosport 2, Moto 2 bei Eurosport oder Eurosport 2 und dann Moto GP bei Eurosport, dieses elende hin und her getappel zwischen den Sendern beim Superbike bin ich eigentlich schon lange leid.
     
  6. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Auf Sport1+ läuft bald nur noch Fußball :( Wenn Sport1 könnte, würden die auch noch die Indische Liga übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport


    Yippieaiyaeeeeeeeeeeeee !!!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    im Sportteil, Hauptprogramm bleibt "9Live" wie bisher.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    ist doch nicht sportdigital...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Nur wie oft wird die Buli dem im Weg stehen?
    Für MotoGP Fans sind die Feeds jedenfalls die einzige Hoffnung auf eine unterbrechungsfreie Übertragung. Ich denke mit Grauen an die 24h Rennen Übertragung auf ES.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014