1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Mittwoch veröffentlichte Apple die neue Version 8.0.1 des Apple-Betriebssystems. Dieses wurde nur kurze Zeit später wieder zurück gezogen, weil es von einigen gravierenden Fehlern geplagt ist. Die Rückkehr zum ebenfalls fehlerbehafteten iOS 8 ist möglich, auf ältere Version allerdings nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Da muss man sich doch fragen wie so was vorkommen kann. Da scheffelt Äpple mit angeblichen Premiumprodukten, die einzigartige Nutzererfahrung versprechen, Milliarden an Dollars, aber irgendwie ist Äpple nicht nur zu doof eine fehlerfreie Software zu entwickeln, sondern vor der Auslieferung auch vernünftig zu testen.

    Möglich ist auch, dass die Ramschsoftware Teil der einzigartigen Nutzererlebnisse ist.

    Nich dass andere Hertseller nicht auch ihre Baustellen hätten, aber keiner nimmt eben den Mund so voll wie Äpple und zockt so dreist ab wie Äpple.
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Gibt es Quellen für dein Behauptung? - Wo zockt Apple ab und wo nimmt Apple den Mund so voll? Zitate? :confused:

    Und bitte ein Gefallen: Nicht nach dem Motto habe ich gehört, hat jemand gesagt, irgendwo gelesen. Das zieht hier nicht.
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    wieso gibt es denn diesen Thread jetzt plötzlich doppelt ????????????
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Na dann schau dir doch mal die Live Events an, wenn die neuen Produkte vorgestellt werden oder höre dir doch mal das Gelaber der "Berater" in den Äpple-Stores an.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Also lügen Apples Mitarbeiter während der Events?
     
  8. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Was Smartphones betrifft, bin ich schon 2013 auf Android ( vom iPhone 5 auf HTC One ) umgestiegen und habe das noch nie bereut, ganz im Gegenteil. ....... Was ich von Apple noch habe ist ein iPad 2, was bis zum Update auf IOS 8 hervorragend seine Dienste verrichtete. Seit dem Update habe ich nur mehr Probleme mit dem iPad ..... schlechte WLAN Verbindung, Apps lassen sich oft nicht mehr schließen und das System ist sehr langsam geworden. Es ist eine Frechheit von Apple so eine fehlerhafte / unausgereifte Software zum Download freizugeben und dann auch noch den Downgrade auf das stabile IOS 7 zu verhindern, bei mir ist Apple unten durch !
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück


    Na wenigsten bringt Apple zeitnah Fehlerbehebungen raus. Bis bspw. Samsung, HTC, Sony etc Updates freigeben, ist Google selbst meist schon ein-zwei Versionen weiter.

    Wenn sie es denn überhaupt für Smartphones rausbringen, die schon länger als ein Jahr auf dem Markt sind.

    Hier von "Ramschsoftware" bei Apple zu sprechen, ist schon lachhaft.

    Sage ich als S4-Besitzer, der mit der Update-Politik von Samsung alles andere als zufrieden ist.
     
  10. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Ich bin jedenfalls beeindruckt, dass man nach lediglich einer Woche schon mit einem Update am Start ist. Dass da jetzt was schiefgegangen ist, ist wirklich halb so wild, vor allem da man ja schnell reagiert und den Release wieder zurückgezogen hat.