1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mini-Konsole Playstation TV kommt am 14. November nach Europa. Via Streaming lassen sich über die Konsole hunderte Playstation-Spiele am heimischen TV spielen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich gut an und könnte zu einer brauchbaren Fire TV Alternative werden.
    Werde mal die ersten Tests abwarten
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    Und was hat man davon?

    Wird man für PlayStation Now eigentlich PlayStation TV brauchen oder reicht die PS4 selbst?
     
  4. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    Dafür braucht man PlayStation TV nicht.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    Red Dead Redemption, Grand Theft Auto IV und V und noch ein paar andere Spiele sind nicht dabei. Schade. Und, ob es nun eine Gaming on Demand von Gaikai ist oder nicht, bleibt auch fraglich.
     
  6. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    Also ich finde die Idee gut. Wenn ich mir überlege das ich mein auf der PS4 im Wohnzimmer begonnenes Spiel auf einen andern Tv streamen kann, falls ich mal wieder Platz machen muss, ist das schon toll.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    Ich kann den Sinn noch nicht ganz erkennen. :confused:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playstation TV erscheint am 14. November in Europa

    So wie ich es verstehe, werden die Spiele nicht vond er eigenen PS4 gestreamt, sondern PS4-Spiele, die man hat, von einem Sony-Server übers Internet an Playstation TV