1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Cordula Stratmann wird ab 2015 als "Die Kuhflüsterin" im Vorabendprogramm des Ersten zu sehen sein. Die Dreharbeiten zum neuen Format haben bereits begonnen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Ja Kühe gelten als friedliche Tiere, doch gab es schon viele Unfälle und sogar Tote, die auf das Agieren der Euterträger zurückzuführen sind.
    Eine Kuh muss ausweichen können,
    sonst kann es tödlich enden, für den Bauern.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Wieder wird hier versucht das Privatfernsehen zu kopieren. :mad:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Na dann erzähl mal...

    Welche Serie von den Privaten ist damit vergleichbar? :).
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

    Sind ja auch irgendwie Kühe. ;)
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    "Neues Format" - das ich nicht lache. Das folgt doch dem selben Schema wie schon "Tierärztin Mertens". Dümmlich, kitschig, flach. Degeto halt. Deutsches "Game of Thrones" | Walulis sieht fern
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Ja ist doch auch wurscht! Es müssen halt die Zwangsbeiträge sinnlos verbraten werden damit man weiter jammern kann, dass man mit knapp 8 Milliarden Euro pro Jahr keinen vernünftigen Sendebetrieb mit hochwertigem Content realisieren kann.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste: Cordula Stratmann wird "Die Kuhflüsterin"

    Mecker, Mecker, Mecker,...