1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der große Moment ist gekommen: Nach über 200 Folgen geht "How I Met Your Mother" am heutigen Mittwoch nun auch im deutschen Fernsehen zu Ende. In den USA waren viele Fans allerdings alles andere als zufrieden mit dem gewählten Schluss.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Auch wenn die letzte Staffel etwas zäh ist: freue mich auf das Finale heute!
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Zuerst: [​IMG]

    Ich befürchte nur, dass auch weiterhin bei diversen Sendern von P7/Sat1, jene Serie in Endlosdauerschleife abgenudelt wird.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Ich freue mich auch schon darauf!!!

    Es waren 208 Folgen!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet


    Auf FOX werden alle Folgen wiederholt.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    OK, danke für die Klarstellung. ;)
    Mir ist allerdings so, kann mich auch täuschen, dass in der Vergangenheit jene Serie auch auf anderen P7/Sat1 Sendern lief, als Wiederholung.

    Ansonsten, wenn dem so ist wie du schreibst, hätte ich ja Glück.
    Jener Sender (Fox) ist mittlerweile aus meinen Favoritenlisten getilgt, da nicht mehr empfangbar. :)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet


    Vermutlich wird es auch auf FOX und nicht nur auf FOX laufen. :D
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Anfangs fand ich die Serie schon toll, aber bereits nach etwa 100 Folgen war irgendwie der Witz raus. :(
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Habe gar nicht mitbekommen das alle 3 am Stücl laufen. Zum glück gibt es die nachtwiederholungen
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bereit fürs Finale: "How I Met Your Mother" endet

    Das Ende ist echt grauenvoll. Der Sinn des über mehrere Staffeln ewig in die Länge gezogenen Endes wird in den letzten 20 Minuten gnadenlos zerstört. Man kann nur jedem empfehlen abzuschalten nachdem Ted seine zukünftige am Bahnsteig angesprochen hat... :eek: