1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Network startet weltweites Video-on-Demand-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Video-on-Demand-Portal WWE Network plant die weltweite Expansion und soll im Zuge dessen auch in Deutschland starten. Das Angebot bietet Zugriff auf alle TV-Events und VoD-Inhalte rund um die Wrestling-Veranstaltungen des WWE.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Network startet weltweites Video-on-Demand-Angebot

    Das Angebot ist mir noch zu gering. Die WWE hat ein riesen Archiv, aber wo bleiben die ganzen Shows der AWA, CWA (Memphis), WCCW, usw.? Auch die B-Shows der WCW fehlen. Immerhin soll Monday Nitro demnächst starten. Aber ich würde auch Folgen von Saturday Night, Worldwide, Pro Wrestling, Main Event, Prime Wrestling und Power Hour sehn wollen! Wenn, dann sollen sie das gesammte Archiv zur Verfügung stellen und nicht nur nen paar WWE- und WCW-PPVs, sowie RAW und SD!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: WWE Network startet weltweites Video-on-Demand-Angebot

    JA!!!!!

    Bitte das Network über meine ONE nach Deutschland bringen.
    Der Preis ist grandios, wenn ich bedenke, dass mich der SummerSlam über Maxdome 16 EUR kostet! :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Network startet weltweites Video-on-Demand-Angebot

    Man kann auch ROH und wXw online schauen. Muss man halt immer selbst wissen, was man sehn will.