1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben schickt "Under the Dome" am 10. September in die zweite Staffel. Gleich zum Auftakt zeigt der Sender dabei drei Folgen am Stück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    Schön! Ich freue mich schon... und hoffentich auch wieder ohne Werbung auf ORF1!
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    endlich
    freue mich sehr darauf
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    jupp, auf die Serie freu ich mich auch :)
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    die Serie ist mit das beste was es momentan auf den Serienmarkt gibt neben The Walking Dead natürlich
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    Die Serie ist zwar nicht schlecht, aber ein Juwel ist sie keines Wegs, sondern nur besseres Mittelmaß.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden. :winken:
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    Ich fand, dass die Staffel1 stark angefangen hat, aber dann merklich nachgelassen hat. Trotzdem freue ich mich auf die 2. Staffel. :winken:
     
  8. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: "Under the Dome": 2. Staffel startet am 10. September

    und auf Pro 7 Maxx wird ab den 4. August die erste Staffel wiederholt.